Entgiftung der Haut mit dem Magnethandy

MAGNETHANDY

Wann ist eine Haut rein, schön, makellos? Warum haben kleine Kinder eine reine, feste und makellose Haut? Zuallererst, weil in der Haut von Kindern keine Giftstoffe, Schwermetalle und übermäßig viele Säuren lagern. Diese Schadstoffe sammeln sich erst im Laufe vieler Jahre und Jahrzehnte. Es sind nicht nur Umweltgifte, wie Abgase und Chemikalien aus der Luft, es sind auch die Nahrungsgifte, die Pestizide, Kaffee, Zucker, Nikotin und Alkohol, die sich nach und nach in kleinen Mengen anhäufen und langsam im Gewebe als Störgrößen verklumpen.

Es sind Schwermetalle, denen sich niemand, der atmet, erwehren kann. Sie binden Säuren, übersäuern das Gesicht, beschleunigen die Alterung, machen den Teint müde, fahl, grau, schwach, uneben. Sie bilden dunkle Flecken, die Haut neigt zu Couperose, Rosacea, nähren die Akne, reizen, fördern Entzündungen, schwächen die feinen Muskeln, lassen frühzeitig degenerieren.

 

 

Die besten aller Chancen:
raus mit den Giften

Öffnen Sie Poren und entgiften Sie- mit antiTox

Fast jeder Mensch kann seinen Körper nahezu völlig entgiften und entsäuern. Das wäre der Idealzustand, das wäre der Jungbrunnen, das ist Dynamik. Es wäre ein Gefühl, als würde die Uhr um viele Lebensjahre zurückgedreht.

Was würde dieser Mensch nach einer totalen Entgiftung und Entsäuerung bemerken? Morgens hüpft er froh und vital aus dem Bett, nachts schläft er wie ein Murmeltier. Seine Lebensenergie, seine Dynamik, sein Elan wirkt grenzenlos. Seine Körperzellen, die Mitochondrien, das sind kleine Kraftwerke, sprühen Power. Dort wird gelebt, gestoffwechselt, dort entsteht die Energie. Dort wird lästiges Fett verbrannt. Sind sie mit Säuren und Giften umlagert, ist die Power gebremst. Menschen ermüden schneller, werden lustlos, legen Gewicht zu, altern früher.

Für die Haut ist die Entgiftung ein entscheidendes Schönheits-Elixier.

Mit dem Magnethandy holen Sie die Ablagerungen raus und runter